News WandernWandern

04.12.2019

Wanderplan 2024

Der Wanderplan ist in gedruckter Form auf den Wanderungen erhältlich. Ebenso kann er bei Christel Oppe angefordert werden.

Auch als  pdf-Datei ist er downloadbar.

Wanderplan 1/2024

Wanderplan 2/2024

Ergänzungen, Korrekturen, Hinweise zum Wanderplan

Hinweis allgemein
aufgrund der etwas entspannten Finanzlage bleibt  der Gastbeitrag  für alle historische Stadtwanderungen im Jahr 2024 weiterhin bei 3,00 €. Lediglich auf Wanderfahrten zahlen Gäste ab 2024 eine tägliche Gastgebühr von 5,00 €.

Facebook Google+ Email… weitersagen

Bezug unseres Wanderplan-Heftes

Die Ausgabe unseres aktuellen Wanderplanes, der dreimal im Jahr in Form eines kleinen Heftes erscheint,  erfolgt für Mitglieder kostenlos durch die Wanderleiter auf den Wanderungen. Er kann  für Mitglieder auch per Post bei

Christel Oppe, Straße 42, Nr. 22,

13125 Berlin,

Tel: 030-94 33 532

unter Zusendung eines adressierten Briefumschlages für die Rücksendung angefordert werden.

Gäste können ihn unter Zusendung eines mit 1,00 Euro frankierten Briefumschlages und Beilegung von 1,- € in Briefmarken erwerben.