SV Empor - der Kiezclub

Der SV Empor gehört zu den größten und bekanntesten Sportvereinen Pankows. Die Trainingsarbeit und die Erfolge unserer Wettkampfabteilungen werden auch außerhalb Berlins gewürdigt. Unser Engagement gilt jedoch in gleicher Weise dem Breitensport, der ein ganz wesentliches Element aller Abteilungen unseres Vereins darstellt.

Kameradschaftliches Miteinander, Gesundheit für Körper und Geist und soziale Verpflichtung sind uns genauso wichtig wie sportliche Erfolge.

Unsere Sportler und Mitglieder verkörpern das, wofür der Prenzlauer Berg inzwischen
weltweit berühmt ist: Weltoffenheit und Toleranz. Werte wie Respekt und Fair Play sind für uns unverzichtbar – sowohl beim Wettkampf als auch im Umgang miteinander. Der SV Empor ist der Kiezclub, der mit seinen Mannschaften und Sportlern den Ruf des Prenzlauer Berg verkörpert und über Berlin hinaus trägt.

• Empor Tafeln kl Seite 4 Bild 0007

• Empor Tafeln kl Seite 4 Bild 0002