SV Empor Berlin e.V.

Der Kiezclub in Prenzlauer Berg

Deutsch-Griechischer-Jugendaustausch 2022Gewichtheben

Emporjugend und die Gewichtheberjugend des Partnervereins aus Athen besuchen sich gegenseitig in den Trainingsstätten zum sportlichen und kulturellen Austausch

 

Mit Unterstützung des Deutsch-Griechischer-Jugendwerks (DGJW) planen der SV Empor Berlin sowie der griechische Partnerverein gemeinsam dieses Projekt.

 

In der ersten Augustwoche 2022 empfangen wir die Sportjugend aus Athen hier bei uns in Berlin. Geplant sind gemeinsame Trainingseinheiten sowie kulturelle Ausflüge in die Stadt, u. a. eine Besichtigung des Olympia-Stadions, und gemeinsame Freizeitgestaltung.

 

 

Unsere Sportjugend reist im Gegenzug in der ersten Novemberwoche 2022 nach Athen.

 

Wir bedanken uns für die finanzielle Unterstützung der Sponsoren und Spender, die dieses Projekt ermöglichen.

 

 

mehr …

Facebook Google+ Email… weitersagen