SV Empor Berlin e.V.

Der Kiezclub in Prenzlauer Berg

Fast normaler SpielbetriebBadminton

17/09/2020

Unter den nunmehr gelockerten Hygienemaßnahmen ist beinahe der normale Spielbetrieb wieder möglich. Montags gibt es zudem (nach Absprache) wieder die Möglichkeit eines Probetrainings.

Facebook Google+ Email… weitersagen

Wiederaufnahme eingeschränkter SpielbetriebsBadminton

09/06/2020

Unter den gebotenen Hygienemaßnahmen kann der Spielbetrieb wieder eingeschränkt aufgenommen werden. Da mit diesen Regeln bei weitem nicht alle aktiven Spieler wieder mitspielen können, gibt es zudem aktuell keine Möglichkeit eines Probetrainings für Interessenten.

Facebook Google+ Email… weitersagen

Unterbrechung des SpielbetriebsBadminton

15/03/2020

Aufgrund eines sich aktuell immer weiter ausbreitenden Virus (Coronavirus SARS-CoV-2) der von offizieller Seite als eine weltweite Pandemie eingestuft wird, ist aktuell neben vielem anderen auch der Sportbetrieb in Berlin abgesagt worden. Das betrifft neben dem Schulsport auch jegleiche Art von Wettkämpfen (Fußballspiele, etc.) sowie die Sportvereine. Aus diesem Grunde ist es uns auch aktuellen untersagt den regulären Spielbetrieb aufrecht zu erhalten.

Bis auf Weiteres fällt somit das gesamte Training an allen uns zur Verfügung stehenden Sportstätten aus.

Facebook Google+ Email… weitersagen